11. Stichkanalschwimmen Sehnde, Siegerehrung 2016

--- doch nicht gleich alle Medaillen für mich....
Sehnde: Sehnder Stichkanalschwimmen | Die Organisatoren haben extra gewartet, dass es für die Siegerehrungen zumindest so gut wie nicht mehr regnet. Zu Beginn der Mitteilung der Platzierungen und Übergabe der Medaillen tröpfelte es auch nur gering, wurde dann aber regnerischer und die Organisatoren wurden mit einen großen Sonnenschirm vom Regen abgedeckt. Mit fröhlichen Applaus wurde jede und jeder ordentlich bedacht und nach Abschluss der Verleihungen wurde die Veranstaltung offiziell beendet, mit dem Hinweis toi, toi, toi, bis zum nächsten Jahr.

Wer die Medaillie genauer in Augenschein nimmt, wird erkennen, dass bei der Erstellung ein Lapsus aufgetreten ist , von den Organisatoren nun mit dem Hinweis, dass alle Teilnehmer noch einen richtigen Aufkleber zugeschickt bekommen.

http://www.myheimat.de/lehrte/profile/werner-szram...

Teilnehmerplatzierungen werden noch mitgeteilt
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.06.2016 | 20:45  
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.06.2016 | 12:12  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 19.06.2016 | 12:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.