11. Stichkanalschwimmen Sehnde 2016

-- geschafft nach 12 Kilometer / 10 Runden á 1,2 Kilometer ...
Sehnde: Sehnder Stichkanalschwimmen | Die Wetterbedingungen für diesen Schwimmevent war recht gut , nur für Gäste und Besucher und den Organisatoren hätte es etwas weniger regnen können. Für diesen Tag waren starke Schauer und Gewitter angesagt aber es blieb zu einigen Regenscheuern. Für die " Nichtschwimmer " standen Zeltunterkünfte bereit, damit sie trotz Schauer trocken blieben. Als ich so gegen 13 Uhr eintraf war der Wettbewerb mit 3,6 Kilometer bereits beendet und die Schwimmerinnen und Schwimmer der Mittelstrecke mit und die der Langstrecke mit waren noch unterwegs. Zwischendurch hat es mal geschüttet und die Anwesenden haben sich ins Trockene ( Zelte ) gebracht. Für die Schwimmer war es schon fast eine " Abkühlung " bei 20°C Kanalwassertemperatur.

http://www.stichkanalschwimmen.de/

http://stichkanalschwimmen.de/node/81

https://www.sehnde.de/regional/veranstaltungen/11-...

http://sehnde.dlrg.de/ausbildung/seminare.html



12 km-Strecke: SKS11-12.0
7,2 km-Strecke: SKS11-7.2
3,6 km-Strecke: SKS11-3.6
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.06.2016 | 00:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.