SCHLANGENGRUBE.

5
Gut gesättigt liegt die Schlange in der Sonne.
In einem Graben liegend sah ich diese Schlange bei ihrem Sonnenbad. Bei näherem hinschauen erkannte ich den Grund ihres regungslosen verweilen.
Gut gefüllt mit ihrer Beute im Magen genoss sie die Mittagssonne. Im vorderem Teil der Schlange ist die Verdickung der Beute gut zu erkennen.
Das Reptil lies sich durch mich und meinen Bemühungen, sich zu bewegen, nicht aus der Ruhe bringen. Somit wurden noch einige Fotos geschossen und die Schlange ihrem Verdauungsschlaf überlassen.
Leider kann ich keine Auskunft über Art und Name des Tieres geben.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.