Graugänse auf dem Sonntagsspaziergang in der Leineaue

Angesichts des prächtigen Wetters am gestrigen Sonntag hatte ich mich entschlossen, zwischen Frühstück und Mittagessen in der Leineaue bei Laatzen frische Luft zu tanken.

Während meines geruhsamen Bummels wurde ich zu meiner Freude hin und wieder von einigen Graugänsen begleitet, die sowohl im Wasser als auch in den Wiesen eifrig nach Nahrung suchten.

Am Ende des Spaziergangs habe ich noch bei den Grasdorfer Störchen vorbeigeschaut. Viel zu sehen gab es aber nicht, da sich das Weißstorchpärchen auf dem Nest gerade zur Ruhe begeben hatte.
1
1
1
1
1
2
1
2 4
2
2
2
2
2
3
3
2
3
2
2
4 4
1
4 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.