Fotogener Gast im Garten

F 4.0; ISO 100; 1/250 sec
Heute nachmittag ließ sich dieser kleine Hubschrauber auf unserer Bewässerungsdüse nieder. Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Heidelibelle. Ich tippe auf die "gemeine Heidelibelle". Aber ich bin mir sicher der geneigte Libellenkenner wird mir die richtige Art benennen können (darauf hoffe ich).
Das Tierchen ließ sich durch nichts stören und so konnte ich in aller Ruhe die Schönheit ablichten.
(Objektiv: Tamron SP 90mm F/2,8 1:1 Macro)

Gruß
Frank
3
1 2
2 4
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.