Bei dem schönen Wetter heute,war ich am Baggersee zum Schwimmen und Libellen abzulichten!

Das Wasser war angenehm kühl bei 30°C Lufttemperatur.

Ein Hecht zog am Ufer und an mir vobei.
An meiner Badestelle schwamm ganz gemächlich ein dicker Spiegelkarpfen und dann ich!!!


Auch viele Kleinlibellen waren unterwegs und eine große setzte sich für mich in Positur!

Auf dem Weg zu einem anderen Baggersee mußte ich an einem Rapsfeld vorbei und sah dort noch eine Libelle,aber es war ganz schön schwierig diese zwischen all den Rapsstielen abzulichten!!

Mit der Bestimmung der Arten tue ich mich immer schwer,da wird man mir hier wohl helfen, oder??

4
4
3
3
3
2
2
1
4 6
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
30.475
Günther Eims aus Sehnde | 08.06.2015 | 15:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.