Laura Diederich rockt die Fête de la Musique

Am 21.06. fand in Hannover die Fête de la Musique statt. Etliche Bühnen waren in Hannover aufgebaut und beschalten die Innenstadt. Darunter befand sich auch eine Künstlerin aus Ilten.

Es war mal wieder soweit und doch hatte Laura Diederich Lampenfieber, erklärte sie dem Publikum als der Soundcheck durchgeführt wurden.

Um 15 Uhr war die Bühne auf dem Hanns-Lilje-Platz Platz für Diederich und Ihrer Band bereit. Zum 3. Mal ist Laura bei dieser Veranstaltung dabei.
Dieses Mal wurden Lieder von Ihrer eigenen CD „One“ gespielt.
Die Musik stücke „Mond“ und „One“ konnten zu Lauras erstaunen vom Publikum mitgesungen werden.
Die Festival Besucher waren begeistert und forderten eine Zugabe, anschließend konnte die CD erworben werden und Autogrammwünsche wurden erfüllt.


Fotos: Lutz Akemann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.