Einführungsgottesdienst in Scharzfeld

In der Schautafel wurde der Einführungsgottesdienst angekündigt
Pastor Andreas Schmidt wurde am 20 Juli 2014 in der der Kirchengemeinde in Scharzfeld eingeführt.
Andreas Schmidt ist Pastor der Kirchengemeinde Pöhlde und wurde jetzt auch in der Kirchengemeinde Scharzfeld als Pastor eingeführt. Unter Glockengeläut zogen Kirchenvorstand, die Gäste aus Sehnde gefolgt vom Superintendenten gemeinsam mit Pastor Schmidt und seinen Amtskollegen aus den umliegenden Gemeinden in die Kirche ein. Der feierlicher Gottesdienst wurde von dem Superintendenten Keil gehalten. Begrüßt wurde Pastor Schmidt von der Kinderkirche Scharzfeld. Musikalische Begleitung durch den Posaunenchor Scharzfeld.
Das Fürbittengebet hielten Jürgen Falkenhagen, Werner Sonar, Helmut Süß und Brigitte Thomas.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.