Straßenbahnen in Wehmingen.

Sehnde: Straßenbahnmuseum | Nach einigen Jahren bin ich gestern mal wieder nach Wehmingen ins Straßenbahnmuseum gefahre. Ich wusste aus der Presse, dass die Strecke weiter ausgebaut war, hatte das aber noch nicht mit abgefahren. Immer rein ins Grüne, bis die Betonschwellen von Holzschwellen abgelöst wurden, die nur noch einen Kompoststatus haben. Also zurück marsch marsch.
Für technikinteressierte gibt es immer noch genug zu sehen und es gibt Bahnen, die noch keinen museumsreifen Eindruck hinterlassen. Angeboten wird auch, eine Bahn mal selbst zu fahren. Wenn es einem 18 € Wert ist, sollte er es ruhig tun.
Ein paar Fotos wie immer und der Abschluß für mich war eine Bratwurst.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 26.10.2015 | 23:25  
6.296
Rainer Bernhard aus Seelze | 27.10.2015 | 01:03  
7.869
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 27.10.2015 | 19:57  
19.348
Kurt Battermann aus Burgdorf | 27.10.2015 | 20:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.