NDR1 Moderator Lahrs Cohrs beim 2.Generationentag in Sehnde

Carl Jürgen Lehrke, Lahrs Cohrs, Jennifer Glandorf
Mit mehr als 80 Aussteller war der 2.Generationentag wieder in voller Erfolg. Zahlreiche Besucher haben die Gelegenheit genutzt sich zu informieren. Ob Jung, ob Alt, für jeden war etwas dabei. Vereine, Verbände, Institutionen und Firmen präsentierten ihre Angebote. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Durch das Bühnenprogramm führte der beliebte NDR 1 Moderator Lahrs Cohrs. Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke konnte die niedersächsische Sozialministerin Cornelia Rundt in Sehnde begrüßen.
Brigitte Thomas überreichte Lahrs Cohrs einen Fotoband mit Fotos von den vier Sehnder Bergfesten mit dem Hinweis, dass fünfte Bergfest ist in der Warteschleife und es lohnt sich auf jeden Fall hier her zu kommen. So ein Fest in 90 Meter Höhe ist einmalig und einfach toll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.