Kindergarten Vatertags- Tour

Am 12.05.2015 trotzten 8 Väter mit 11 Kindern vom Kindergarten Südtorfeld in Sehnde dem Kindergarten Streik und führten die eigens vom Kindergarten geplante Vatertags- Tour in Eigeninitiative durch.
Die lange voraus Planung des Kindergarten hatte dazu geführt das sich einige Väter extra Urlaub für diesen Tag, bereits vor längerer Zeit, einplanten.
Die schnelle und unkomplizierte Planung einiger Eltern machte es auch kurzfristig möglich eine Wanderung durch Sehnde mit anschließendem Grillen zu ermöglichen.

Maikäfer und Ameisen wurden mit Hilfe eines Wissenschaftlichen Gerätes genauer inspiziert. Trink und Essens Pausen wurden regelmäßig durch geführt.

Bei der Waldtour wurden verschiedene Vogel und Pilz Arten entdeckt.
Zum Abschluss wurde beim gemeinschaftlichen zusammen sein gegrillt.

Vielen Dank an alle beteiligten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war ein toller Vormittag an dem die Mütter nicht dabei waren, denn es war „Vatertag“ !


Fotos: Lutz Akemann
2
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.