Fasching beim SoVD Sehnde

Irmgard Urgaschev, Vera Mohnsame, Waltraud Meisel
Der SoVD Ortsverband feierte wieder sein traditionelles Faschingsfest. Nicht nur am Rhein auch am Fuße des Kalibergs können wir lustig sein. Schön Verkleidet trafen die Mitglieder in der Begegnungsstätte ein. Bei Büttenreden, witzigen Vorträgen, einer musikalischen Keybord- Einlage wurde gelacht und geschunkelt. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder durch Kuchen- und Salatspenden. Die Jury hatte die schwere Aufgabe unter den Kostümierten, die drei schönsten Kostüme auszuwählen. Schatzmeisterin Maria Grosser übernahm die Preisverteilung. Den ersten Platz belegte Irmgard Urgaschev, es folgten Vera Mohnsame und Waltraud Meerholz. Mit einem gemeinsamen Abendessen endete der fröhliche Nachmittag.
1
1
1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
30.468
Günther Eims aus Sehnde | 13.02.2015 | 22:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.