2. Iltener Grillfest ein absoluter Erfolg

Das 2. Grillfest des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Ilten e.V. war ein absoluter Erfolg.

Bei bestem Sonnenschein erschienen zahlreiche Besucher, um am Feuerwehrgerätehaus einen herrlichen Sommertag zu genießen, und sich über die Arbeit des Fördervereins zu informieren.

Bis in die Abendstunden ließ man sich in fröhlicher Runde selbstgebackenen Kuchen und Leckereien vom Grill schmecken, während die Kinder auf der Hüpfburg oder beim Ponyreiten ihren Spaß hatten.

Das besondere Highlight war aber der historische Löschzug „Emma“ aus dem Jahr 1955, bei dem man mit einem kühlen Getränk seinen Durst löschen konnte.
1 1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 12.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.