Versteh ich nicht!

Tiere sollen geschützt werden, aber mit Sinn und Verstand. Hier hat jemand eine Barke mit einem Verkehrsschild: Verbot für Fahrzeuge aller Art (wenn ich das von der Fahrschule noch richtig im Gedächtnis habe) aufgestellt. Dann wurde ein Zusatz in das Schild geklebt: Krötenwanderung - Bitte langsam fahren - Stadt Sehnde, und damit m.E. das Verkehrsschild ungültig gemacht.
Ja was soll das denn? Entweder darf lt. Schild keiner fahren und falls doch, warum langsam? Der Kröte ist es egal, ob sie mit 30 / 50 oder 70 km/h überfahren wird.
Platt ist platt! Diese Tierschutzmaßnahme ist totaler Schwachsinn. Dieses Schild steht in Höver auf der Straße hinunter zum Bruch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.03.2014 | 03:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.