Wiedereröffnung der Vertrauensbücherei am 28.10.13 um 16:15 Uhr

Wann? 28.10.2013 16:15 Uhr

Wo? Altes Rathaus, Bürgermstr.-Röver-Platz, 30926 Seelze/Letter DE
Seelze/Letter: Altes Rathaus | Die Vertrauensbücherei Letter hat ein neues Domizil: der Warteraum des Bürgerbüros im Alten Rathaus in Letter.

Am 14.10.13 haben 5 Vereinsmitglieder gut 3,5 Stunden daran gearbeitet, die Regale wieder aufzustellen und zu füllen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bewußt ist etwas Platz für aktuelle Neuzugänge gelassen worden, damit die Vertrauensbücherei auch für Vielleser interessant bleibt.

Nach den Herbstferien, am Montag, dem 28.10.13 um 16:15 Uhr ist die Einweihung am neuen Standort.

Ab dann ist die Vertrauensbücherei immer montags von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr geöffnet und von Gaby Hadwiger und Petra Scholl betreut.
Dann können auch Bucherspenden von aktuellen und gut erhaltenen Büchern abgegeben werden. Die Bücher können kostenlos und ohne Leihschein ausgeliehen werden. Es wird darauf vertraut, daß die Bücher zurückgebracht werden. Die Ausleiher werden lediglich gebeten, sich in einer Liste einzutragen mit der Anzahl der entliehenen oder gebrachten Bücher einzutragen um die Nutzung zu dokumentieren. Zur Öffnungszeit des Bürgerbüros können auch in der unbetreuten Zeit Bücher entliehen werden (keine Buchspenden).

PS: Am 21.10.13 ist der Verein noch einletztes Mal zum offenen Kaffeetrinken bei Raute im Cafe. Dort können auch noch Fotos vom Alten Letter mit Schwerpunkt altes Rathaus abgegeben werden.
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.10.2013 | 02:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.