Ausstellungseröffnung "Bilder, die Euch was sagen"

Wann? 01.04.2015 18:30 Uhr

Wo? Rathaus, Hannoversche Straße, 30926 Seelze DE
Seelze: Rathaus | Sandra Christians stellt ihre Acryl/Öl-Bilder im Rathaus Seelze aus.

Eröffnung ist am Mittwoch, dem 1.April 2015 um 18:30 Uhr. Die Ausstellung wird durch die Künstlerin feierlich eröffnet.

Bis zum 15.4.15 ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen.

Die Künstlerin schreibt über sich:
Geb. 1966 in Langenhagen bin ich in Velber und dann in Letter groß geworden, wo ich heute noch lebe. Seit 1983 arbeite ich in der LWS Lebenshilfe Werkstatt Seelze. Zusätzlich fing ich im Januar 2011 für 4 Stunden in der Woche in der Kunstwerkstatt an.

Zur Kunst bin ich durch einen Töpferkurs der VHS gekommen.
In der Kurklinik am Schwedenstein in Pulznitz habe ich 2008 dann mit dem Malen begonnen. Ab 2010 habe ich dies dann zuhause mit Leinwand und Ölfarbe fortgeführt.

In meinen Bildern stelle ich Stationen meines Lebens und Gefühle dar.
Meine Hobbies, der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V., der OLA (offener Lesbenabend) im andersr(a)um Hannover, der Runde Tisch für mehr Akzeptanz von LSBT (Lesben, Schwule, Bisexuellen, Trans* Personen) im Rathaus Hannover, Freiwillige Feuerwehr Letter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.