19. lange Kulturnacht in Gümmer

Wann? 05.04.2014 20:00 Uhr bis 06.04.2014 02:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Gümmer, Zum Wiesengrund, 30926 Seelze DE
Kai Eikermann (Foto: Pressefoto - Eikermann)
Seelze: Bürgerhaus Gümmer | Sie ist nun mal nicht nur Kulturnacht sondern inzwischen absoluter Kult in Gümmer und weit darüber hinaus – die lange Nacht der guten Laune, eben die gümmer´sche Kulturnacht, das Original. Bereits seit 1996, zu einem Zeitpunkt als es den großen Comedyboom noch gar nicht gab, holte Uwe Schreiner als einer der Ersten in der Region bereits hochkarätige Künstler ins gümmer´sche Bürgerhaus. Die Mischung stimmte und so entwickelte sich die Veranstaltung über einen Geheimtipp zu einer der beliebtesten Veranstaltungen in der Umgebung.
Nun hat der Kartenvorverkauf für die 19. Auflage begonnen. Am Samstag, 5.April 2014 wird im Bürgerhaus Gümmer wieder ein abwechslungsreiches und qualitativ sehr hochwertiges Programm dargeboten. Erstmals gibt der bisherige Verantwortliche, Uwe Schreiner, die Verantwortung in die Hände der nächsten Generation. Ab 1.1.2014 übernahm Schreiners Tochter die agentur vokus und damit auch die Kulturnacht.
Mit Kai Eikermann konnte ein Topact bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“ verpflichtet werden. Erleben sie, was man mit seinem Körper alles machen kann. Auch Nachwuchscomedystar Chris Tall, immerhin Sieger 2013 beim Nachwuchswettbewerb von Cindy aus Marzahn, wird mit seinem Programm „Versetzung gefährdet“ einen frischen jungen Touch in die Veranstaltung bringen. Musikalisch sind die Veranstalter begeistert, eine der besten Top 40 Bands des Nordens , AquacityBand mit Partygarantie“, verplichtet zu haben Restkarten gibt es ab sofort noch unter Hotline 051373299 oder unter anfrage@teamvokus.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.