12xk - Karl, du kommst auch darin vor

Wann? 12.04.2016 19:00 Uhr

Wo? St.Barbara-Kirche, Harenberger Meile, 30926 Seelze DE
Seelze: St.Barbara-Kirche | Dieter Hufschmidt muss man nicht vorstellen. 60 Jahre Bühnenerfahrung, Regie, Film, Fernsehen und bereits 2015 bei 12xk zusammen mit der Gebärdensprachdolmetscherin Jana-Aline Mosquera sagen alles.

Für diesen Abend haben Dieter Hufschmidt, Jana- Aline Mosquera zusammen mit dem Improvisationsmusiker und Prof. an der Musikhochschule Münster Stephan Froleyks ein neues, einmaliges Programm vorbereitet: Hanns Dieter Hüsch steht im Mittelpunkt des Abends. Und es wird mehr von und über ihn zu hören sein als "Frieda auf Erden". Dieter Hufschmidt hat sich mit dem Leben von Hanns Dieter Hüsch auseinander gesetzt, wird aus dessen Leben erzählen und dabei natürlich mit Prosa und Gedichten dieses Mannes: „Mein Leben verdanke ich meinen Füßen. Natürlich hatte niemand damit gerechnet!“ Der Begriff außergewöhnlich wird oft infaltionär verwendet – für diesen Abend ist er absolut passend. In dieser Kombination des professionellen Schauspielers, des außergewöhnlichen und weiß über Deutschland hinaus bekannten Musikers und der Gebärdensprachdolmetscherin wird der Abend einmalig sein.
Und die geschweifte Tuba mit Stephan Froleyks wird die dritte Komponente zu Ton - Dieter Hufschmidt, Gebärde - Jana- Aline Mosquera sein. Eine Kombination - eine Weltpremiere.

Eintritt: 15,--
Vorverkauf: Petri & Waller, Hannoversche Str. 13A, 30926 Seelze
TOTAL Tankstelle, Harenberger Meile 39, 30926 Seelze, Harenberg
Karten immer auch in begrenzter Zahl an der Abendkasse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.