Wie sieht es wohl in Flüchtlingsheimen in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr aus ?

Schwerte: Stadtgebiet | Gestern gab es in der Sendung Westpol ( WDR - Fernsehen ) einen Beitrag zum Thema Flüchtlingsheime mit Bildern aus Duisburg und Mönchengladbach.

Die gezeigten Bilder waren für mich schockierend, weil z. B. ja Schimmel usw. nicht wirklich für die Gesundheit förderlich sein soll. Auch frage ich mich, wie die gezeigte Enge in den Räumlichkeiten sich auf die betreffenden Personen auswirkt und welche Konflikte dadurch zusätzlich entstehen ? Wie verhalten sich Menschen, die unter solchen Bedingungen leben müssen, bei uns in der Öffentlichkeit im Alltag und welchen Einfluss haben diese Lebensbedingungen auf ein eventuelles Aggressionsverhalten ?

Natürlich drängt sich auch die Frage auf, wie sieht es in den Flüchtlingsheimen in Schwerte aus ? Welche hygienischen und räumlichen Zustände herrschen dort ? Leider gab es gestern keine bewegten Bilder aus Flüchtlingsheimen in Schwerte, die die vorstehenden Fragen beantwortet hätten. Was nicht ist, kann ja in Zukunft vielleicht noch werden.

Über den anhängenden Link gelangt man zu dem oben genannten Beitrag der Sendung Westpol im WDR - Fernsehen.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/westp...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.