Ob es 2014 einen geschmückten und beleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Postplatz in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr gibt ?

Schwerte: Postplatz | Es war 2013 schon ziemlich ernüchternd, weil es leider keinen geschmückten und beleuchteten Weihnachtsbaum ( Bild - Nr. 1 ) auf dem Postplatz in Schwerte gab. Nach meinem Empfinden bot der Weihnachtsbaum einen sehr traurigen Anblick. Leider leuchtete die bunte Beleuchtung in der Unterführung am Bahnhof nicht bis zum Weihnachtsbaum.

Sollte der Weihnachtsbaum auch in diesem Jahr so kahl sein, werden hoffentlich einige Schwerter Bürgerinnen und Bürger ihn mit Weihnachtsschmuck verzieren. Ganzjährig brennt in der Unterführung am Bahnhof nicht nur die bunte Beleuchtung und ein Weihnachtsbaum bleibt unbeleuchtet. Überfordert mich eindeutig, weil ich es nicht verstehen kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.