Die Glocke von St. Viktor in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr hat auch nicht im Fernsehen geläutet.

Schwerte: St. Viktor | Heute gab es einen Beitrag in der Lokalzeit Dortmund ( WDR - Fernsehen ) zu der Glocke von St. Viktor. Darf die Glocke auch zur Nachtzeit läuten ? Laut einem Gutachten läutet sie in der Nacht zu laut. Deshalb bleibt sie auch zukünftig in der Nacht stumm .

Zum Beitrag der Lokalzeit Dortmund, im WDR - Fernsehen, gelangen Sie über den anhängenden Link.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokal...


Ich persönlich kann mich noch sehr gut an eine Ratssitzung im Februar 2010 in Schwerte erinnern. Im Anschluss, gegen ca. 24.00 Uhr, drang noch erheblicher Lärm aus einem Büro im Rathaus in Schwerte. Messwerte liegen in diesem Zusammenhang leider nicht vor. Nicht das sich zukünftig noch eine Bürgerin oder Bürger über eine Ruhestörung aus dem Rathaus in Schwerte beschwert und ein Lärmgutachten notwendig ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.