58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Wohnungseinbruch - Täter konnte unerkannt flüchten - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 04.11.2014/09:20 Uhr mit :

- " Am Montag (03.11.2014) drang ein unbekannter Einbrecher zwischen 17 Uhr und 19.30 Uhr durch eine Eingangstür von der Gartenseite eines Zweifamilienhauses am Klusenweg in eine Wohnung ein. Als ein Bewohner des Hauses zurück kehrte, bemerkte er die offenstehende Eingangstür und sah einen männlichen Täter davon laufen. Dieser war mit einem hellblauen Kapuzenpullover bekleidet. Eine weitere Personenbeschreibung liegt bislang nicht vor. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.