58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Verkehrsunfallflucht - Unfallflüchtiger Audifahrer verursachte Sachschaden von etwa 7500,- Euro - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 27.10.2014/15:26 Uhr mit :

- " Am Montagmorgen (27.10.2014) fuhr gegen 8.20 Uhr ein 49 jähriger Hagener auf der Ruhrtalstraße aus Richtung Westhofen kommend. Er beabsichtigte nach links auf die A 45 in Richtung Dortmund aufzufahren. Während des Abbiegevorgangs wurde er plötzlich von einem grünen Audi rechts überholt, der ebenfalls auf die Autobahn auffahren wollte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste der Hagener sein Fahrzeug im Kreuzungsbereich abbremsen. Dadurch konnte ein in Gegenrichtung auf der Ruhrtalstraße fahrender 45 jähriger Schwerter nicht mehr rechtzeitig abbremsen und die sein Fahrzeug kolliedierte mit dem des Hageners. Der Audifahrer setzte seine Fahrt fort. Es soll sich dabei um einen grünen Audi A4 aus dem Zulassungsbereich MK-???? gehandelt haben. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7 500 Euro. Weitere Hinweise zum Unfall oder dem beteiligen Audi sowie seinem Fahrer bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.