58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Verkehrsunfall mit verletzten Personen - Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 10.112014/11:56 Uhr mit :

- " Am Samstag (08.11.14) befuhr gegen 20:30 Uhr eine 18 jährige Schwerterin mit ihrem Ford Ka die Bethunestraße in Richtung Hörder Straße und wollte nach links in die Wittekindstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 22 jährigen Pkw-Fahrer aus Altena. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden beide Fahrer verletzt und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Beide Fahrer wurden nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5500 Euro " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.