58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Raub auf Lebensmitteldiscountmarkt - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 08.10.2014/05:36 Uhr mit :

- " Am gestrigen Abend, dem 07.10.2014 verschaffte sich nach derzeitigem Ermittlungsstand ein männlicher Täter gegen 22.10 Uhr gewaltsam Zugang zu einem Lebensmittelgeschäft in der Letmather Straße. Im Kassenbüro bedrohte er die drei noch anwesenden Angestellten mit einer Pistole und raubte die Tageseinnahmen. Er flüchtete anschließend zu Fuß in die Straße Auf der Lichtenburg.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 180 bis 190 Zentimeter, schlanke Statur, war bekleidet mit einer blauen Jeanshose, braunen Lederschuhen und einer orange-beige-dunklen Jacke. Er sprach mit osteueropäischem Akzent.

Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte (Tel.: 02304-9213320) entgegen " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.