58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Mehrere Wohnungseinbrüche - Täter hebelten Fenster oder Terrassentür auf - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 27.10.2014/11:31 Uhr mit :

- " Mehrere Einbrüche wurden der Polizei am vergangenen Wochenende aus dem Bereich Ergste und Schwerte gemeldet. Nach ersten Feststellungen dürften alle Einbrüche am Freitagabend (24.10.2014) etwa in der Zeit von 17 Uhr bis 23 Uhr verübt worden sein. In Ergste drangen Unbekannte in dieser Zeit in ein Einfamilienhaus Am Derkmannsstück ein. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen hier nicht vor. Im Heimsiepen hebelten die Unbekannten ein Fenster auf und durchsuchten ein Einfamilienhaus. Sie entwendeten Schmuck.

An der Feldstraße drangen Einbrecher über die Terrasse in ein Einfamilienhaus ein. Hier gibt es keine Angaben zu möglicher Beute. Aus einem weiteren Haus an der Straße entwendeten Unbekannte, nachdem sie ein Fenster aufgebrochen hatten, Schmuck und ein Laptop. Ein Reihenhaus am Westhellweg suchten Täter ebenfalls über die Terrasse heim. Hier wurden Bargeld, Schmuck und Münzen entwendet " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.