58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Mehrere Sachbeschädigungen - in der Nacht zu Samstag vier Sachbeschädigungen in Innenstadtnähe - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 01.09.2014/11:23 Uhr mit :

- " In der Nacht zu Samstag (30.08.2014) haben unbekannte Täter im Bereich, Mährstraße, Wilhelmstraße und Hagener Straße Sachbeschädigungen begangen. An der Wilhelmstraße wurde ein Schranke der Zufahrt zu einem Parkplatz abgerissen. An der Mährstraße und an der Hagener Straße wurde jeweils ein Verkehrsschild umgeknickt. Ebenfalls an der Hagener Straße wurde ein Pappschild, welches in einem Blumenkübel stand, beschädigt. Hinweise zu dem oder den Tätern bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.