58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Graffiti an Kaufhauswand - jugendliche Täter direkt ermittelt - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 28.07.2014/12:39 Uhr mit :

- " Am Freitag (25.07.2014) bemerkten gegen 23 Uhr Polizeibeamte in Zivil eine Gruppe von Jugendlichen, die sich an einem Kaufhaus an der Letmather Straße aufhielten. An der dortigen Hauswand waren Farbschmierereien zu erkennen. Als die Gruppe, die sich zwischenzeitlich vom Tatort entfernt hatte, überprüft wurde, wurde ein Farbstift mit identischer Farbe zur Hauswand bei ihnen gefunden. Zwei Personen, 19 und 16 Jahre alt, hatten zudem Farbanhaftungen an ihren Händen. Gegen die beiden wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eröffnet. Der 16 Jährige wurde an die Erziehungsberechtigten übergeben " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.