58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Eigentümer überrascht Einbrecher - .

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 11.10.2014/07:31 Uhr mit :

- " Am 10.10., um 20.40 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter eine Terassentür eines Einfamilienhauses im Sachsenweg aufzuhebeln. Er wurde jedoch vom Eigentümer überrascht und mußte unverrichteter Dinge flüchten. Dabei verlor er noch sein Einbruchswerkzeug. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Schwerte unter 02304-9210 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.