Rhöntour 2015

Laatzener Senioren Rocker auf Tour
In diesem Jahr ging die Motorradreise der Laatzener Seniorenrocker in die Rhön, zum Landgasthof „Zur Grünen Kutte“ in Bernshausen, dort konnten wir eine schöne Woche mit vielen Erlebnissen verbringen. Dank des schönen und trockenen Wetters tourten wir durch die Landschaften des Thüringer Waldes, der Hessischen, Fränkischen und Thüringer Rhön, mit seinen zahlreichen Kurven und Höhenstraßen. Auch die Wasserkuppe, der höchste Berg der Rhön, wurde natürlich angefahren. Am Donnerstag, dem Ruhetag des Hotels, ermöglichte es uns die Wirtsfamilie im Freizeithotel “Rhön Feeling“ einen kleinen Imbiss einzunehmen und die Kegelbahn zu nutzen, was wir auch mit viel Spaß taten. Am Nachmittag ging es für eine kleine Gruppe noch zu einer Ausfahrt nach Mellrichstadt. Nach einer gelungenen Woche kamen wir alle wieder gesund und vor allem unfallfrei zu Hause an.
4
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.427
Uwe Nortmann aus Laatzen | 25.06.2015 | 10:48  
3.173
Dagmar Siegmann aus Wennigsen | 13.07.2015 | 10:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.