Kids Dinoworld in Salzhemmendorf

Eingangsbereich von Kids Dinoworld
Salzhemmendorf: Kids Dinoworld | Gestern hatten wir endlich Gelegenheit unseren Kids Dinoworld Gutschein einzulösen. Als Inhaber einer Rasti Land Jahreskarte bekommt man in der Winterpause einen freien Eintritt in das Kids Dinoworld. Indoor statt Outdoor war also die Devise und wir waren sehr erstaunt wie gut besucht dieser doch etwas abgelegene Indoorspielplatz war. Sämtliche Parkplätze waren besetzt, wie zu besten Rasti Land Zeiten.

Ich hatte im Vorfeld gelesen wie unfreundlich das Personal sein soll, denn es gab darüber viele Kritiken im Netz. So legte ich denn auch meinen Fokus auf dieses, während meine Familie durch die Halle "tobte". Hier möchte ich nun mal für das Personal eine Lanze brechen, denn es gab nicht einen der sich wirklich unfreundlich gezeigt hätte. Manche Mitarbeiter halten sich schlichtweg an die Vorschriften, die z.B auch bei einem Baby Schuhe verlangen, wenn es mit in die Einschienenbahn oder der Wasserbahn kommt. Über Sinn oder Unsinn dieser Vorschrift mag man dann diskutieren wollen, jedoch hat der Mitarbeiter diese nicht gemacht.

Das Essen war übrigens auch sehr lecker und genau richtig portioniert. Punkten kann das Kids Dinoworld mit seiner Indoor Wasserbahn und auch mit den mehrmals täglich stattfindenden Kasperle Theater Vorführungen. Besonders gut ist auch der Kleinkinderbereich, der strikt abgegrenzt vom normalen Bereich auf der 1.Etage zu finden ist. Sicher waren wir nicht das letzte Mal in den Wintermonaten dort, denn auch für die ganz Großen gab es noch ein kleines Highlight zu entdecken. Hinter der Wasserbahn versteckte sich ein Air Hockey und so dürften auch so manche Erwachsenen ihren Spieltrieb wieder entdeckt haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.