Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gablenz - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Im Park
29 Bilder

Im Rhododendron-Reich

Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal von der Rakotz-Brücke und dem Rhododendron-Park in Kromlau gehört und die entsprechenden Bilder dazu gesehen habe, war mir klar: Da muß ich mal hin! Nun hat es geklappt und ich möchte Euch gerne zeigen, warum ich so begeistert davon war! "Der Azaleen- und Rhododendronpark Kromlau ist ein ca. 200 ha großer Landschaftspark im Ortsteil Kromlau der Gemeinde Gablenz im Landkreis Görlitz. Im Jahr 1842 erwarb der Großgrundbesitzer Friedrich Hermann Rötschke,...

  • Sachsen
  • Gablenz
  • 14.05.18
  • 26
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.