Sangerhausen - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Abrißgif - Sangerhausen Wohnblock !
In dem Zeitraum von August 2013 bis März 2014 !
5 Bilder

Abrißgif - Sangerhausen Wohnblock !

Abrißgif - Sangerhausen Wohnblock ! In dem Zeitraum von August 2013 bis März 2014 hatte Ich in der Wartezeit beim Augenheilzentrum viel Zeit den Abriß zu beobachten !

  • Sachsen-Anhalt
  • Sangerhausen
  • 14.05.16
  • 3
  • 13
Gaststätte "Zum Fass" in Sangerhausen im August 2013 !
23 Bilder

Was ist nur aus der Gaststätte "Zum Fass" an der Erfurter Straße in Sangerhausen geworden,Sie bietet ein Bild der Traurigkeit !!

Da Ich in der nächsten Zeit des öfteren im neuen "Augenheilzentrum" zu Gast seien werde und der Imbiss dort seit Januar geschlossen hat,kam Ich auf die Idee das "Fass" mal aufzusuchen in der Hoffnung dort ein Frühstück zu bekommen. Die frühere Traditionsgaststätte "Zum Fass" nahe der Erfurter Straße in Sangerhausen bietet ein Bild des Grauens. "Erbaut wurde das Fass um 1973-75 und zu Ehren des 9. Parteitags der SED eröffnet", wie Ich von ein paar Einheimmischen in der Gartenanlage erfahren habe...

  • Sachsen-Anhalt
  • Sangerhausen
  • 05.09.13
  • 9
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.