Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Balkon

Beiträge zum Thema Balkon

Natur
2 Bilder

Süße Früchte im Dezember

Unser Sohn gärtnert gern und hat deshalb "seinen" eigenen Balkonkasten. Schon die Sommermonate über konnten die roten Früchte reichlich geerntet werden und noch heute stehen die Erdbeerpflanzen in voller Blüte. Als Schnee und Kälte angekündigt wurden, musste ich Platz auf dem Küchenfensterbrett machen und der Balkonkasten zog um. Die Früchte haben inzwischen schon Farbe bekommen und jetzt wartet unser Sohn auf seine Ernte. Sind gespannt, ob die Beeren auch schmecken.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 14.12.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.