Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zu Hause

Beiträge zum Thema Zu Hause

Politik

Villa Krüger

Die,,Villa Krüger" in Bad Kösen wurde nach jahrelanger Umbauarbeiten für viele Familien ein neues zu Hause. Ein besonderen Dank, gilt der Fam. Krüger, die keine Kosten scheute um die herunter gekommene Villa zu sanieren. Die Villa prägt schon über ein Jahrhundert lang den Bade und Kurort Bad Kösen. Der Gedanke, dass in Bad Kösen noch einige Villen saniert werden müssten, sollte doch unseren Stadtvätern zu denken geben. Viel zu lange stehen diese Häuser leer da. Es muss doch Möglichkeiten geben...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 06.10.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.