Aufgang der Sonne am 16.12. 13 - in Rostock - genau bei Ortszeit gesehen - gute Sicht

Rostock: Grebin | Das war mal wieder Zufall. Beim Blick aus unserem Fenster, nach Süden gelegen, erblickte ich einen ungewöhnlichen Wolkenhimmel - natürlich im Südosten. Die markante Marienkirche und Petrikirche hoben sich vom Strahlenhimmel ab. Ein wenig gewartet, Aufnahmen "geschossen" und plötzlich war sie zu sehen.
Ich widme diesen Augenblick allen, die sich darüber freuen können.
3
3
3
3
3
3
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.180
Kirsten Mauss aus Hamburg | 16.12.2013 | 12:21  
2.327
Hans Jürgen Grebin aus Rostock | 18.12.2013 | 16:23  
13.180
Kirsten Mauss aus Hamburg | 18.12.2013 | 23:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.