ThoMoRo Voices auf dem Weg zum Jahreskonzert

ThoMoRo Voices in Springe
"The christmas way" heißt das diesjährige Konzert des Ronnenberger Gospelchores ThoMoRo Voices ,das am 30.11.2013 in Empelde stattfinden wird. Und die Gospelsänger/innen befinden sich schon seit einiger Zeit auf dem Weg dorthin. Er führte über Springe, wo der Chor sich bei strahlendem Sonnenschein ein ganzes Wochenende auf das Konzert vorbereitet hat.
Von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag probten die Chormitglieder die Lieder, die sie im November ihrem Publikum vorstellen wollen. Der Weg wurde zwar durch ein paar Steine erschwert, denn nach der Sommerpause musste der Chor einen herben Verlust hinnehmen ; es wurde das Keyboard aus dem Probenraum gestohlen ! Doch ThoMoRo Voices ließen sich nicht bremsen und weiter ging es mit einem Ersatz-Keyboard. "The Christmas way" führt am Samstag den 30.11.2013 um 17.00 Uhr in die kath.Kirche " Hl.Familie" in Empelde , Karten gibt es beim Buchfink in Ronnenberg und bei allen Chormitgliedern .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.