Gospelchor ThoMoRo Voices feiert 15.Geburtstag

Geschenkübergabe an die Chorgründerinnen Michaela Porrmann und Magdalena Jorgas
Der Ronnenberger Gospelchor ThoMoRo Voices feierte am 14.09.14 sein 15jähriges Bestehen.
Im September 1999 trafen sich Michaela Porrmann und Magdalena Jorgas und beschlossen ,einen Gospelchor in Ronnenberg zu gründen. Nachdem bei der ersten Probe noch wenige Sängerinnen und Sänger zusammenfanden , wurden es von mal zu mal mehr,sodaß der Chor heute über 50 Mitglieder zählt. Mit einer kleinen Danksagung in der Kirche begann ein schönes Sommerfest ,mit Spanferkel und vielen leckeren Beilagen,die von den Chormitgliedern selbst zubereitet wurden. Als Überraschung trat am Nachmittag die Band "Dreiklang" aus Ronnenberg auf und begeisterte das Publikum. Mit den Fans wird natürlich auch gefeiert und zwar bei den 2Jubiläumskonzerten am 06.12.14 in Empelde.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.