Florale Meisterwerke 2014

Hannover: Justus von Liebig Schule | Die Floristen-Meisterschule Hannover zeigt wieder die floristischen Prüfungsarbeiten der Meisterklasse und der Abschlussprüfungen.

Leider kann man bei üblichem Publikumsandrang in den z. T. sehr engen Ausstellungsräumen nicht so ganz ungestört fotografieren. Ein Stativ würde den gesamten Personenverkehr zum Erliegen bringen :-))

Mach aber nichts, es sollen sich ja möglichst viele Menschen an den wunderbaren Arrangements erfreuen.

Ich habe daher nur einen kleinen Eindruck der sehr unterschiedlich gestalteten Blütenpracht mitgebracht.
1
3
1
1
1
1
1
2
3
1
2
1
2
1
3
4
1
1
2
1
3
2
1
2
2
1
1
3
4
2
2
2
2
1
2
3
3
2
3
3
2
2 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 27.07.2014 | 15:34  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 27.07.2014 | 23:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.