3 Chöre - 1 wundervoller Klang

Stellen Sie sich vor : eine grosse Werkshalle,die Maschinen ruhen. Es ist dunkel, die Bühne erscheint in hellem Licht.Klavier- Töne erklingen, ein Schlagzeug spielt. ...und knapp 100 Gospel Sänger erklimmenn die Podeste ! Bunte Schals auf schwarzer Kleidung , kraftvolle Stimmen erfüllen den Raum. Das Publikum ist sofort gefesselt und voll dabei. 2,5 Stunden haben die Sänger /innen der drei Gospelchöre ThoMoRo Voices aus Ronnenberg, Come Together aus Rheden ,
und AHAP aus Munster vor ca 300 Gästen ein mitreißendes Konzert präsentiert. Einige Lieder wurden gemeinsam gesungen, ein Chorerlebnis mit knapp 100 Mitwirkenden. Jeder Chor stellte aber auch einzeln mehrere Lieder aus seinen Repertoire vor. Der Erlös dieser Benefiz -Veranstaltung ging an die deutsche Luftrettung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.