Kunst bei Karls

Wann? 08.03.2014 10:00 Uhr bis 09.03.2014 17:00 Uhr

Wo? Karls Erdbeerhof, Purkshof 2, 18182 Rövershagen DE
Rövershagen: Karls Erdbeerhof | Schönes Selbstgemachtes
Am 8. und 9. März 2014 erwartet alle Besucher ab 10 Uhr ein liebevoller

Kunsthandwerkermarkt

Zur Veranstaltung „Kunst bei Karls“ haben schon 40 Kunsthandwerker aus dem gesamten norddeutschen Raum ihr Kommen zugesagt, und werden Ihre universelle Handwerkskunst präsentieren.

Das breite Angebot wird sich über unikates Schmuckdesign oder gefilzte Mode- und Wohnaccessoires bis zu kunstvollen Kreationen aus Horn verschiedensten Ursprungs erstrecken. Seifen, die ganz ohne jede Chemie auskommen, kreative Töpferwaren oder bunte Patchworkarbeiten gehören ebenso zum liebvoll ausgesuchten Sortiment wie fantasievolle Holzkreationen und Hutmoden in fast allen Formen und Farben.

Einen ersten Vorgeschmack auf den bevorstehenden Frühlingsanfang bietet sich bei einem Künstler, der sich ganz und gar dem Verzieren von Ostereiern verschrieben hat.

Da der 8. März nicht nur Veranstaltungsauftakt sondern auch Frauentag ist, erwartet die ersten 300 Besucherinnen eine kleine Frauentagsüberraschung, mehr wird noch nicht verraten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.