Oktoberwanderung mit der Wandergruppe Schützenverein Egestorf 04

Auf dem Weg nach Rodenberg
Rodenberg: Ratskeller | Die Oktoberwanderung sollte diesmal nach Rodenberg gehen.
Mit der S-Bahn fuhren wir von Egestorf nach Bad Nenndorf und gingen dann durch Bad Nenndorf in Richtung Rodenberg.
In Rodenberg angekommen wanderten wir dann zum Rathaus und sahen uns dort noch den Brunnen vor dem Rathaus an bevor wir zu unserem eigentlichen Ziel dem „Ratskeller“ gingen.
Die Idee dazu kam von unserem Schützenbruder Hermann der uns dazu eingeladen hatte um seinen Geburtstag nachträglich mit uns dort zu feiern.
Nach dem Essen ging es dann mit dem Bus von Rodenberg nach Haste und mit der S-Bahn wieder nach Egestorf.
Für diese Einladung möchten wir uns noch recht herzlich bei Hermann bedanken.
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.