Roßbach (RP - 382) - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Mit meinem Sohn fahre ich durch die „Porz“ hoch zur Kirche die, wie auch die Burg, das Ortsbild bestimmt.
7 Bilder

Die Hochzeit

Mit meinem Sohn fahre ich durch die „Porz“ hoch zur Kirche die, wie auch die Burg, das Ortsbild bestimmt. Das erste mal wieder nach meiner eigenen Hochzeit 1968 habe ich an einer Trauung in der Kirche, in welcher ich auch mein Ja-Wort gegeben hatte, teilgenommen. Einen Blick werfend in das landschaftlich schöne Tal, in dem ich während meiner Ehe gewohnt hatte, betrat ich mit meinem Sohn das Gotteshaus. Vielleicht liegt es ja auch an der Kirche, dass nicht immer alles glatt läuft bei den...

  • Rheinland-Pfalz
  • Roßbach (RP - 382)
  • 24.08.09
  • 5

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.