Eisenberg (RP) - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

47 Bilder

23.08.12 / Heftiges Unwetter über dem Donnersbergkreis

Heute überquerte nun endlich das angekündigte heftige Unwetter den Donnersbergkreis und damit auch Eisenberg. Der Begriff Unwetter ist in dem Falle mehr als berechtigt, denn was sich da über uns hinweg bewegte war mehr ein Himmel voller Hochleistungs-Stroboskop-Blitzer denn ein verregnetes Gewitter. Ich bin großer Fan der Naturgewalt Gewitter, doch heute Nacht wurde es sogar mir mulmig zumute. Das Gewitter brachte zwar kaum Abkühlung, jedoch ein wenig Regen mit und vor allem wieder einmal...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 02.09.12
  • 3
14 Bilder

Wenn es Nacht wird in der Pfalz...

Gegen 23.30 Uhr ging gestern mal wieder ein Gewitter runter, dass sich gewaschen hatte. Weniger durch den Regen, als viel mehr durch seine Urgewalt. Besonders eine Entladung war sehr heftig, schlug etwa 5 Kilometer entfernt ein. Der Donner war so stark, dass sogar mein sonst so tiefenentspannter Hund vom Bett fiel. Ich selbst fiel fast vom Fensterbrett, auf das ich mich zwischenzeitlich gesetzt hatte. Leider war es recht wolkig, so dass ein Teil der Aufnahmen verschwommen ist. Trotzdem bin ich...

  • Rheinland-Pfalz
  • Eisenberg (RP)
  • 01.07.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.