Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burrweiler - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

*** Prosit neu Jahr ***

Ein neues Jahr hat begonnen wir alle es auch hoffen, mehr als nur das Glück und das Geld, wie immer Was wir erreicht haben die Wege werden besser so hofft man dieses wie immer wieder. Nun zum guten Schluss lass die alten Sachen weg, und neues begehen – das ist Hauptsache in unseren Herzen Prost neu Jahr

  • Rheinland-Pfalz
  • Burrweiler
  • 31.12.08
  • 1

das in Deutschland

In Deutschland hoch gepriesen Verschärft noch dazu, das kleine Urheberrecht doch schauen, wir uns um. Meldet hier und dort es hat keinen Sinn, besitzt man das Recht nicht diese weiter machen wie gewohnt. Gerügt wird man dazu belächelt nun auch, all diese Vorschriften wenn - keiner dies melden kann. Nur warnen die Forum´s auch Rechnen muss damit, mit all den Warnungen selbst gekickt wird. Wir lieben dieses Deutschland Alle dürfen vorbei sehen, keiner sich darum stört ach wie schön – ist...

  • Rheinland-Pfalz
  • Burrweiler
  • 07.12.08

oh Deutschland über alles

Oh Deutschland, über alles wir schauen der Fahne hinauf, was wir bekommen für Arbeit – wenig Lohn. So bist du mein Deutschland alle bleiben klein, und drehen jeden Cent schon jetzt 3mal um. Die reichen werden größer mehr Geld bekommen, alle Hoffnung vergebens so denken die an uns. Merke aber, mein Land wenn Wahlen sind, wir werden euch nicht wählen dies ganz bestimmt. Mein Land das ich liebe wir schauen immer zu, es bleibt nicht – wie immer im Geldbeutel mehr, für uns drin Wir quälen uns weiter...

  • Rheinland-Pfalz
  • Burrweiler
  • 21.11.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.