Alzey - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Abschied.....

Ein für mich ganz großer ist gegangen, Udo Jürgens. Wie ihr bestimmt auch schon in den Nachrichten gehört habt ist Udo heute ganz überraschend gestorben. Mir tut es unendlich Leid, denn er gehörte zu meinem Leben wie"das Salz und der Zucker". Mit ihm geht auch ein Teil meiner Kindheit und Jugendzeit verloren. Denn mit seinen Liedern sind ich und meine Geschwister mehr oder weniger aufgewachsen. Jetzt bleibt halt nur die Erinnerung an einen der ganz großen Künstler. Gruß,Gisela P.S. Leider habe...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 21.12.14
  • 16
  • 18

Wer kann mir Helfen?

Hallo an alle von my heimat.... Heute versuche ich es mal auf diese Weise und hoffe Ihr könnt mir Helfen oder einen Tip geben. Seit Tagen kann ich keine Kommentare von Euch lesen da immer ein Bild mit Katze gezeigt wird mit dem Vermerk ERROR404. Egal was ich auch bisher versucht habe erscheint immer wieder das gleiche Bild. Wenn ich Tipps, also Eure Beiträge anklicke geht alles gut, da wird dann kein ERROR404 angezeigt. Aber, Eure Kommentare interessieren mich doch auch...Über Hilfe Eure Hilfe...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 05.09.13
  • 31

Einzigartige Funde in Wendelsheim/ Rheinhessen.

Beim Umpflügen eines neu angelegten Wingerts am Steigerberg, oberhalb von Wendelsheim, wurde schon im Sommer 2008 zufällig eine Kunststehle ausgegraben. Mittlerweile sind noch andere Grabsteätten dazu gekommen mit Skeletten, Urnen und Grabbeilagen, alles Funde einer steinzeitlichen Siedlung in Rheinhessen. Im Juli 2009 wurde eine sogenannte Hockerbestattung entdeckt, aus der Glockenbecherkultur, benannt wegen der Gefässform die zu der Zeit Typisch war. Neben dem Skelett eines Erwachsenen, das...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 17.11.09
  • 1

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.