Nachbericht zum Konzert von Gregor Meyle (Schloß Scherneck in Rehling)

Wann? 21.07.2016 20:30 Uhr

Wo? Schloß Scherneck, Scherneck 1, 86508 Rehling DE
Rehling: Schloß Scherneck | Letzten Donnerstag (21.7.2016) war ich mit meiner Tochter bei dem Konzert von Gregor Meyle. Bei wunderbarem Wetter begann Gregor Meyle mit Band (9 Musiker) um 20.30 Uhr sein Konzert. Der Sänger, der durch die Sendung "Sing meinen Song" bekannt wurde, ist ein so sympathischer Mensch und exzellenter Musiker, der die ca. 1500 Besucher vom 1 Lied an sofort in seinen Bann gezogen hat.

Die meisten Besucher kannten die Texte seiner Lieder und sangen beherzt mit. Es war eine super Stimmung und die 2 Stunden vergingen wie im Flug.

Es war ein unvergesslicher Abend und ich werde beim nächsten Konzert von Gregor Meyle wieder dabei sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.