Immer wieder schön - Engel!

Rehburg-Loccum: Kirche | In der kleine Kirche von Winzlar war es voll. Auch das sehr warme Wetter dieses Oktober-Sonntags konnte viele Menschen nicht daran hindern, den besonderen Konzert-Gottesdienst zu besuchen. Es war kein Platz frei geblieben.

Und es gab ein Programm, dass alle Menschen mitnehmen musste!
Fritz Baltruweit und Konstanze Kuß verliehen Flügel......

Flirt mit dem Himmel - Du verleihst mir deine Flügel!

Mit diesem Programm ist Fritz Baltruweit mit Begleitung schon einige Zeit unterwegs. Aber das macht gar nichts, denn: Man kann es gut, sehr gut sogar immer wieder hören! Und es ist sogar eine besondere Freude, wenn man nicht erst, wenn die Aufforderung erfolgt, die Lieder mitsummen, mitsingen kann.

Und die kleine Kirche scheint wie geschaffen gerade für diese Engelsmusik, denn sie ist mit mehreren Engeln dekoriert.

So flogen die Besucher dieser nachdenklich, vergnüglichen Stunde förmlich in den Sonnenschein hinaus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.