Delegiertentagung der ArGe Deister fand in Rehburg statt

Rehburg-Loccum: Rathskeller | Zur Delegiertentagung der Arbeitsgemeinschaft der Bergleute Deister und Umgegend hatte diesmal der BV Rehburg in den schönen Rathskeller eingeladen. Die Kameradinnen und Kameraden des Bergmannsverein Barsinghausen folgten dieser Einladung. Nach einer musikalischen Einleitung des Spielmannszugs "Glück-Auf" Lindhorst begrüßte Mike Seele als 1. Vorsitzender des BV Rehburg Stadt die Anwesenden. Siegfried Hausmann 1. Vorsitzender des ArGe Deister begrüßte die Gäste und Ehrengäste auf seine gewohnt humorvolle Weise. Die Bürgermeisterin und Rolf Sindram, Landesvorsitzenden der VBN, richtete einige Grußworte an die Anwesende.
Nach den Berichten des Vorstandes und Entlastung des Schatzmeisters wurden unter anderem noch die weiteren Termine für das kommende Jahr besprochen.
Der offizielle Teil der Veranstaltung endete mit dem Steigerlied.
Anschließend gab es in geselliger Runde ein Tzscherperessen und bei stimmungsvoller Musik konnte auch das Tanzbein geschwungen werden.
1
1
2
1
1 1
1
1 1
1
1
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.