Wer hat Angst vor dem Triceratops?

Willkommensmahlzeit im Dinosaurier-Park Münchehagen
Rehburg-Loccum: Dinosaurier-Park |

Gezähmte Riesen im Dino-Park Münchehagen


Hätte die Wissenschaft nicht längst den Beweis erbracht, dass die Dinosaurier vor 140 Millionen Jahren tatsächlich die Erde beherrschten: Man müßte sie erfinden, so schaurig-schön und erhebend zugleich ist ihr Anblick. 220 "Giganten der Urzeit" bevölkern die Wälder und Ebenen des wunderschönen Dinosaurier-Parks Münchehagen bei Bad Rehburg - nur 50 km trennen Hannover von einer der spektakulärsten Fundstellen ehemals hier lebender Großtiere. Einen ganzen Tag Zeit sollte man schon mitbringen, um all das Wissenswerte aufnehmen zu können, das dem Besucher hier geboten wird. Und wer sich zwischendurch einmal ausruhen möchte: Eine einladende Gastronomie macht auch die Pause zum Erlebnis ...

Noch bis einschließlich 3. November - täglich von 9 bis 18 Uhr - ist der Dinopark in diesem Jahr geöffnet. Dann geht's in die Winterpause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.